Nachrichten

Was begeistert Menschen, nach einem stressigen Arbeitstag gemeinsam zu singen?

Es garantiert Entspannung, macht Freude, Freunde und gute Laune - und ist neue Herausforderung zugleich. Für unser Chorkonzert: „Männerstimmen in der Vorweihnachtszeit“ am 01.12.2019 im Bürgermeister-Pohl-Haus in Wixhausen suchen wir, der MGV Liederkranz 1971 Wixhausen, noch Interessierte Männer zum Mitsingen.

Die Proben beginnen in Kürze. Jetzt ist also der richtige Zeitpunkt für Dich!

Du zögerst noch? Notenkenntnis wird nicht vorausgesetzt! Und stell Dir vor, Du stehst schließlich auf der Bühne und das Publikum applaudiert begeistert - auch Dir!

Du bist jetzt bereit, bei uns zu singen? Dann komm an Bord! Du bist bei uns immer willkommen und zu nichts verpflichtet. Natürlich freuen wir uns, wenn es Dir gefällt und Du länger bleiben möchtest. Wir treffen uns jeden Montag um 20.30 Uhr in der Schule Ostendstraße.

Ansprechpartner:

Vorsitzender Günter Meinl       Tel: 06150-6183

Schriftführer: Horst Rüfer        Tel: 06150-990233

Rechner: Herbert Kegel           Tel: 06150-81572