Konzert in der Kirche: Anna Offen Duo wieder in Wixhausen

Unterhaltung
Datum: 14. Oktober 2018 17:00

Veranstaltungsort: evangelische Kirche Wixhausen  |  Stadt: Darmstadt

Ihre Lieder gehen unter die Haut: Mit ihrer samtig weichen und doch vollen Stimme singt Anna Offen auf bezaubernde Weise Songs von Adele, Norah Jones oder Joss Stone. Gemeinsam mit Jochen Günther an der Gitarre beeindruckte die junge Sängerin und Pianistin bereits im vergangenen Jahr in der evangelischen Kirche von Wixhausen das Publikum durch enorme Ausdruckskraft. Anna Offen verbrachte 2012/13 ein Auslandsjahr in Illinois/USA und kehrte mit perfekten Sprachkenntnissen und vielen musikalischen Eindrücken in ihre Heimat nach Rheinhessen zurück - unter anderem sang sie in den USA die Hauptrolle im High-School-Abschluss-Musical „Grease“. Sie gab bereits Konzerte in Thailand, Frankreich, der Schweiz, Brasilien, den USA und Portugal. Jochen Günther an der Gitarre unterstützt die talentierte Sängerin seit 2014 in Deutschland; das Duo konzertierte seitdem bereits über 100 Mal in der Umgebung ihrer Heimat Rheinhessen. Auch das SWR-Fernsehen hat das Anna Offen-Duo inzwischen entdeckt: Am 5. Januar 2018 gab es ein Gastspiel in der Sendung „Kaffee oder Tee“.
Das Konzert am Sonntag, den 14.10. beginnt um 17:00 Uhr; in der Pause werden nebenan im Gemeindehaus Getränke und kleine Knabbereien zum Essen gereicht. Der Eintritt ist frei; um eine Spende am Ausgang wird gebeten: Dieses Konzept vertreten Anna Offen, Jochen Günther und die Kirchengemeinde ganz bewusst, um allen Menschen den Besuch zu ermöglichen.
Anna Offens starke Stimme und Jochen Günthers sehr variantenreiches Gitarrenspiel ergänzen sich hervorragend. Sein eindrucksvolles Können an der Gitarre, sein Harmoniegesang und die gemeinsamen charmanten Moderationen tragen zu einem abwechslungsreichen Konzertabend bei, in dessen Mittelpunkt die herausragende Stimme von Anna Offen steht.

 

Adresse
Römergasse 17, 64291 Darmstadt

 

Karte


 

Alle Daten


  • 14. Oktober 2018 17:00

Powered by iCagenda